Kontakt und Terminvereinbarung

Nadja Koller

Tel.: 0163/6000620  kontakt@nadja-koller.de
 

Teilnehmerstimmen:

 

"Es ist wunderbar, wir haben den Weg zurück zu mehr Bewegung und Sport gefunden. Durch dich sind wir nun drei bis vier mal pro Woche sportlich aktiv. Dies würden wir ohne deine sehr fachkundige und sympathische Art bestimmt nicht machen. Du gibst uns die Möglichkeit, in unserem ganz privaten Umfeld unseren Körper zu mehr Beweglichkeit und Leistungsfähigkeit zu bringen. Du bist ganz auf unsere Bedürfnisse eingestiegen, beziehungsweise hast uns geholfen, diese erst einmal zu erkennen. Mit dir werde ich nun endllich meinen ersten Lauf angehen und fühle mich bestens vorbereitet und Christian hat seine Rückenprobleme jetzt besser im Griff und geht jetzt wieder aktiv Golf spielen. Wir danken dir." (Christian und Karin)
 
"Liebe Nadja, es sind Begegnungen die das Leben ausmachen, schön dass wir uns begegnet sind. Seit ich mit dir trainiere habe ich so viel über meinen Körper gelernt. Dein Trainingsstiel, der sich anfühlt als wäre er direkt für mich geschneidert, ist nahezu perfekt. Du lässt dir immer wieder Neues einfallen, es ist immer wieder spannend. Deine charmante, symphatische und freundliche Art schafft es immer wieder mich an meine Grenzen zu bringen. Mit dir kann ich Berge versetzen. Ich freue mich auf unsere nächsten Trainingsstunden". (Andrea) 
 
"Liebe Nadja, ich hätte nie gedacht, dass ich mit Pilates Allegro mein Lauftraining so gut ergänzen kann. Besonders überrascht war ich von der Vielfalt der Übungen und der Tatsache, dass man sich richtig verausgaben kann. Auch zu erfahren wie wichtig das richtige Atmen bei den Übungen ist, um sie am effektivsten auszuführen war neu für mich. Die Stunden haben mich davon überzeugt, dass dieses Training mir dabei hilft, bei den anderen Sportarten einen Schritt weiter zu kommen. 
Der Nordic Walking Kurs war großartig. Ob es das Erlernen der Technik, Fragen zum Thema oder einfach nur das Vorführen einzelner Bewegungsabläufe war, jeder Zeit bekam ich kompetente Hilfe. Wobei von Dir immer darauf geachtet wurde, dass die Sache Spass machte und nicht verbissen der Leistungsgedanke im Vordergrund stand. Die 3 Tage Skilanglauf im Thüringer Wald, die ich bei Dir im Kurs mitgemacht habe, waren für mich als Anfänger so gut, dass ich beschlossen habe, nächstes Jahr wieder dabei zu sein. 
Ab heute hat Sport einen Namen. Bei all den Trainingseinheiten, die ich in Deinen Kursen absolviert habe, hast du mir und all den anderen Teilnehmern immer das Gefühl vermittelt, dass Du nicht irgendwelche Kursinhalte abspulst, sondern diese auch lebst. Soll heißen, Du bist immer ehrlich und überzeugend rüber gekommen." (Andreas)
 
"Liebe Nadja, die Pilates Allegro Stunden mit Dir sind ganz toll. Mein gesamter Körper wird durchbewegt und alle Muskeln angesprochen. Es gibt mir sehr viel neue Kraft, Selbstbewußtsein und ein neues Wohlgegühl.  Es ist immer eine Freude zu Dir in den Kurs zu kommen, denn Dein freundliches Lächeln und Deine gute Laune die Du ausstrahlst, motiviert immer wieder auf´s neue." (Gisela)
 
"Liebe Nadja, nach meiner Knie OP bekam ich ein Kraftaufbautraining von Dir. Deine Kompetenz, Deine Ausstrahlung und Sympathie haben mich begeistert. Im Sportstudio habe ich einige Kurse wie Wirbelsäulengymnastik, Bodyforming, Pilates und Nordic Walking bei Dir besucht. Perfekt vorbereitet motivierst Du Deine Teilnehmer zur Bestleistung und hälst immer neue Herausforderungen bereit. Deine Kurse sind abwechslungsreich und tun Körper und Seele gut. 
Pilates Allegro ist eine fantastische Ergänzung  zu meinen anderen Kursen. Als Personal Trainerin bringst Du mich zwar an meine Grenzen, gibst mir aber immer das Gefühl, dass man alles schaffen kann, wenn man nur will." (Adriana)